Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

06.11.2020, Andreas Steppuhn

Wieder öffentliche Telefonkonferenz mit dem Wirtschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann

Auch während des erneuten Shutdowns möchte der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn die von der Schließung betroffenen Unternehmen aus Tourismus, Gastronomie und der Freizeit-, aus der Kultur- und Veranstalterbranche im Harz und in der gesamten Region nicht mit ihren Sorgen und Nöten allein lassen. Deshalb biete er wie bereits im Frühjahr eine Telefonkonferenz zur Unterstützung an, so der SPD-Politiker.

Andreas Steppuhn weiter: “Diese Telefonkonferenz, zu der ich recht herzlich einlade, wird am kommenden Sonntag von 17.00 – 18.00 Uhr stattfinden. Gemeinsam mit unserem Wirtschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann werde ich einen Ausblick auf das neue Soforthilfeprogramm des Bundes und ergänzende Hilfen des Landes geben und damit verbundene Fragen beantworten.”

“Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per Facebook-Messenger und PN mit Name, Vorname und Handynummer. Eine Einladung mit den Zugangsdaten wird dann rechtzeitig per WhatsApp versandt. Wichtiger Hinweis – All diejenigen, die sich bereits in der bestehenden WhatsApp-Gruppe befinden, brauchen sich nicht erneut melden, sondern werden automatisch eingeladen.”

Wirtschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis