Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

06.08.2019, Andreas Steppuhn

SPD-Politiker besuchten Harzdrenalin an der Rappbodetalsperre

Im Rahmen ihrer Sommertour besuchten die SPD-Bundestagsabgeordnete Katrin Budde, die beiden SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn und Prof. Dr. Angela Kolb-Janssen und der Oberharzer SPD-Vorsitzende Gerhard Lutze aus Stiege Ende Juli die Hängebrücke an der Rappbodetalsperre.

Von Harzdrenalin-Chef Maik Berke ließen sich die Gäste über die unterschiedlichsten Angebote informieren und konnten sich selbst ein Bild über den großen Zuspruch von Touristen machen, welche schon am frühen Vormittag neben der Überquerung der Hängebrücke auch die Megazipline und den Gigaswing ausprobierten. Neu sind Postkarten-Automaten, von denen die Gäste per Mailversand und Ausdruck mit eigenem Foto sogleich Gebrauch machten.

Andreas Steppuhn, der nicht zum ersten Mal diese eindrucksvollen Attraktionen im Harz besuchte, ist immer wieder begeistert. „Für jeden und für jedes Alter wird etwas geboten, und das eingebettet in eine wunderschöne Landschaft. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein und ist immer wieder eine Reise wert“, so der Harzer Landtagsabgeordnete.

2019-07-24 Harzdreanlin Hängebrücke Rappbodetalsperre, von links Angela Kolb-Janssen, Maik Berke, Gerhard Lutze, Katrin Budde, Andreas Steppuhn

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis