“Sowohl Erststimme als auch Zweitstimme sind wichtig!”

Der Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn präsentiert in den sozialen Netzwerken und auf seiner Website heute erstmals seinen Flyer für die Landtagswahl am 06. Juni 2021. Dieser wird in den kommenden Tagen und Wochen im gesamten Wahlkreis verteilt.

Andreas Steppuhn erklärt dazu: “Es sind noch wenige Wochen bis zur Landtagswahl am 06. Juni 2021. Gerne möchte ich gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Dr. Katja Pähle über die Ziele der SPD, aber auch meine persönlichen Vorstellungen informieren. Hier in den sozialen Medien können die Flyer bereits vorab gelesen werden und natürlich werden diese auch in den Harzer Briefkästen landen.”

Der Wahlflyer des Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn – Teil 1
“Übrigens: Auch unser Wirtschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann kann im Harz gewählt werden. Deshalb ist sowohl die Erststimme als auch die Zweitstimme wichtig!”, so der Landtagsageordnete weiter.
Der Wahlflyer des Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn – Teil 2