Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

19.02.2018, Andreas Steppuhn

„Fraktion vor Ort“ in Quedlinburg

Andreas Steppuhn lädt zu aktuellen landespolitischen Themen in Quedlinburg ein

Quedlinburg: Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und für die Region zuständige Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn lädt zu einer Gesprächsrunde in Quedlinburg ein, um einen Ausblick auf die Vorhaben der Landtagsfraktion für das Jahr 2018 und Auswirkungen auf die Kommunalpolitik zu geben. Die Gesprächsrunde soll auch dazu dienen, in zwangloser Atmosphäre den Informationsaustausch zwischen Landespolitik und Kommunalpolitik zu befördern. Eingeladen sind interessierte Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker des Harzkreises. Um eine Anmeldung wird unter Tel.: 03946 5280556 oder per E-Mail unter buero.wk@andreas-steppuhn.de gebeten.

Wann: Mittwoch, 28.02.2018, von 10.00 bis 12.00 Uhr

Wo: Hotel „Zur Goldenen Sonne“, Raum „Mathilde“

Steinweg 11, 06484 Quedlinburg

Ich bitte um Veröffentlichung des Termins. Es würde mich freuen, wenn Sie ebenfalls teilnehmen und im Anschluss über die Veranstaltung berichten würden.

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis