Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

05.12.2019, Andreas Steppuhn

Engagement für das Tierheim Quedlinburg: Traditionelle Futterspende übergeben

Wie bereits auch in den vergangenen Jahren haben der Harzer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn, Dr. Eberhard Brecht (Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis Harz) und Mitglieder des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Quedlinburg, Dr. Christian Weiß und Ralf Riediger, dem Tierschutzverein Quedlinburg e.V. eine größere Tierfutterspende übergeben.

Die Tierfutterspende wurde mit Unterstützung der Firma “Barbe Global Petfood”in Klein Wanzleben zur Verfügung gestellt. Entgegengenommen wurde die Futterspende kürzlich von Tierheimleiter Mario Gaebel und Mitgliedern des Tierschutzvereins Quedlinburg e.V., welche sich für die Aktion bedankten. Der Tierschutzverein Quedlinburg e.V. wurde 1992 gegründet und erhielt 2010 den Tierschutzpreis des Landes Sachsen-Anhalt.

von links: Familie Weiß, Mario Gaebel, Moritz Lampe, Dr. Eberhard Brecht, Ralf Riediger, Andreas Steppuhn / Foto: privat (Büro Andreas Steppuhn, MdL)

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis