Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

17.04.2018, Andreas Steppuhn

Deutscher Betriebsräte-Preis 2018

Andreas Steppuhn (SPD) ruft Betriebsräte aus der Harzregion zur Teilnahme auf

 

Quedlinburg. Der Harzer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn ruft Betriebsräte aus dem Harzkreis zur Teilnahme am Deutschen Betriebsräte-Preis 2018 auf.

„Durch den Preis soll die öffentliche Anerkennung und Wertschätzung für das hohe Engagement der Betriebsräte zum Ausdruck kommen“, so Andreas Steppuhn.

Noch bis zum 30.April kann ein Projekt der letzten drei Jahre eingereicht werden. Im Mai trifft die Jury ihre Auswahl. Nominierte und Gewinner werden am 8. November 2018 auf dem Deutschen Betriebsräte-Tag in Bonn offiziell bekanntgegeben.

Mit dabei ist der neue Bundesarbeitsminister Hubertus Heil. Er hat in guter Tradition für sein Ministerium die Schirmherrschaft für den Preis übernommen und die Festrede zugesagt.

Nähere Information finden Sie unter: www.bund-verlag.de

 

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis