Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

24.03.2020, Andreas Steppuhn

Andreas Steppuhn und Birgit Voigt übergeben Tierfutterspende der SPD in Quedlinburg

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn hat am Dienstag, 24. März 2020, gemeinsam mit der SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzenden Birgit Voigt dem Tierheim in Quedlinburg einen Kurzbesuch abgestattet, um eine Hunde- und Katzenfutterspende zu übergeben.

„In diesen nicht einfachen Zeiten war es uns ein Anliegen, die wichtige Arbeit des Quedlinburger Tierheims mit einer Futterspende zu unterstützen. Dabei haben wir uns natürlich an die Regeln zum Umgang mit dem Coronavirus gehalten und Abstand gewahrt.“, erklärt der SPD-Politiker dazu.

Die Sozialdemokraten nutzten die Gelegenheit, um sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement zu bedanken. „Die Tiere sind hier in kompetenten und fürsorglichen Händen.“, so Steppuhn.

Birgit Voigt (links) und Andreas Steppuhn übergeben in Quedlinburg eine Tierfutterspende der SPD

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis