Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

06.08.2019, Andreas Steppuhn

Andreas Steppuhn auf Sommertour in Benneckenstein

Im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour hat der Harzer SPD- Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn auch den Oberharz besucht.

In Benneckenstein ließ er sich von Familie Tänzer den Wiederaufbau der „Brocken-Horchkuppel“ erläutern. „Es ist immer wieder interessant zu sehen, was die Familie Tänzer an neuen Ideen und Vorhaben umsetzt“, erklärte der SPD- Landespolitiker. „Das Technikmuseum und die Attraktionen drum herum, lassen das Familienunternehmen immer mehr zu einem touristischen Hotspot für den gesamten Harz werden“, so Andreas Steppuhn. Er sagte zu, sich in Magdeburg für eine bessere touristische Ausschilderung der Angebote im Oberharz einzusetzen. „Und wenn die „Brocken-Horchkuppel“ offiziell eröffnet wird, komme ich natürlich gerne wieder“, so Steppuhn.

von links Mario Tänzer, Andreas Steppuhn, Harald Tänzer 30.07.2019 Technikmuseum Benneckenstein

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis