Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

24.08.2018, Andreas Steppuhn

Andreas Steppuhn auf Sommertour im Wahlkreis unterwegs

SPD übergab Futterspende an Tierheim Quedlinburg
Quedlinburg. Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Quedlinburger SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn am Donnerstag, dem 23. August, das Tierheim in Quedlinburg. Für dessen Bewohner hatten die Quedlinburger Sozialdemokraten eine größere Futtermittelspende bereitgestellt, die mit Unterstützung der Inhaberin von Barbe Global Petfood Cornelia Barbe zustande gekommen war und durch den SPD-Ortsvorsitzenden Andreas Steppuhn und weitere Vorstandsmitglieder an Tierheimleiter Mario Gaebel übergeben wurde.

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis