Andreas Steppuhn stiftet Sitzbankgruppe in Harsleben

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn hat kürzlich in Harsleben eine Sitzbankgruppe gestiftet, die den Ort für Radfahrerinnen und Radfahrer attraktiver machen soll.

“Am Wochenende war es endlich so weit: In Harsleben konnte ich an Ortsbürgermeisterin Christel Bischoff eine von mir gestiftete Sitzbankgruppe ihrer Bestimmung übergeben.

Sie hat einen schönen Platz an einem gut genutzten Radweg gefunden und lädt nun zu einer gemütlichen Rast ein. Gerne habe ich damit einen Beitrag dazu geleistet, Harsleben und Umgebung attraktiver zu machen.

Da Radwege in und um Harsleben ein wichtiges Thema sind, arbeiten wir weiter daran, das Radwegenetz weiter auszubauen. Dies gilt insbesondere für die Strecke nach Wegeleben.”, so SPD-Politiker Steppuhn.

v.l.: Harslebens Ortsbürgermeisterin Christel Bischoff und Andreas Steppuhn, MdL