Dialog mit Unternehmern, Händlern und Gastronomen in Quedlinburg

Am gestrigen Donnerstag, 20. Mai 2021, war der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn auf seine Einladung hin gemeinsam mit dem Wirtschaftsminister des Landes Sachsen-Anhalt Prof. Dr. Armin Willingmann und dem Bundestagskandidaten Maik Berger in Quedlinburg unterwegs, um mit Unternehmern, Händlern und Gastronomen über die Corona-Situation zu sprechen.

Andreas Steppuhn erklärte dazu: “Da heute eine neue Landesverordnung beschlossen werden wird, konnten wir dabei auch über die Pläne für umfangreiche Öffnungen berichten. Bei einem Inzidenzwert von unter 100 gibt es klare Perspektiven, die auch im Harz für mehr Normalität sorgen werden.”

“Vielen Dank an Lutz Siebert, Detlef Massow, Martin Lampadius, Yvonne Gelbke, Nannette Alb und Wulfhard Böker für den guten Austausch.”, so der SPD-Politiker.