Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

03.05.2017, Andreas Steppuhn

INDOOR-SPIELPLATZBESUCH IN HALBERSTADT Andreas Steppuhn zu Gast im Halberstädter Spielemagazin

Halberstadt. Auf Einladung der Leiterin des Service-Centers der Halberstädter Wohnungsgesellschaft mbH (HaWoGe), Regine Feuerbach, besuchte der Harzer Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn (SPD) in Begleitung von Dr. Joachim Haaf, Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion in Halberstadt und Bruno Logsch, Vorstandsmitglied der Halberstädter Sozialdemokraten das Halberstädter Spielemagazin im Ebereschenhof.

Dass die von der HaWoGe betriebene Einrichtung damit wirbt, „Deutschlands schönster barrierefreier Indoor-Spielplatz“ zu sein, davon konnten sich die Besucher tatsächlich überzeugen. Auf drei Etagen wurden vom „Knirpsenland“ bis zur „Teenie-Game-Zone“ neben zahlreichen weiteren Attraktionen auch Bereiche eingerichtet, die speziell für Kinder und Jugendliche mit Handicaps genutzt werden können.

„Die Vielzahl von Möglichkeiten beeindruckt. Für jede Altersgruppe sind attraktive Angebote vorhanden, und somit ist der Indoor-Spielplatz ausgesprochen familienfreundlich gestaltet worden. Besonders gefällt mir auch die Möglichkeit, dass für Geburtstage und Familienfeiern entsprechende thematische Räumlichkeiten gemietet werden können. Die Besucherzahlen sprechen für sich; dieses erfolgreiche Projekt ist für Halberstadt und den gesamten Harz ein Vorbild und ein Aushängeschild“, so Andreas Steppuhn.

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
SPD Sachsen-Anhalt
Zur Homepage der SPD im Harzkreis
Deutschland braucht den Mindestlohn!