Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

22.03.2018, Andreas Steppuhn

Bürgergespräche der Oberharzer SPD-Bürgermeisterkandidatin Katrin Bartsch und dem Harzer SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn in Stiege

Am kommenden Montag, dem 26. März 2018, werden die SPD-Bürgermeisterkandidatin Katrin Bartsch und der Harzer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn in Stiege unterwegs sein. Gemeinsam mit dem Stieger SPD-Urgestein Gerhard Lutze und weiteren Sozialdemokraten wollen sie vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Treffpunkt wird um 13:30 Uhr am Gasthaus Burgstieg in Stiege sein. Ausgehend von dort wollen sich Bartsch, Steppuhn und Lutze im Rahmen eines Ortsrundganges auch über einige kommunale Probleme informieren. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

MedienvertreterInnen sind ebenfalls zur Teilnahme und Berichterstattung eingeladen.

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Zur Homepage der SPD im Harzkreis