Andreas Steppuhn, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

12.06.2017, Andreas Steppuhn

Andreas Steppuhn springt bei Gildepokal ein

Andreas SteppuhnDie Finanzierung des Gildepokals der Jugendfeuerwehr ist für dieses Jahr gesichert. Nach dem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung über den schrittweisen Rückzug der Quedlinburger Kaufmannsgilde als Hauptsponsor hat sich der Harzer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn kurzfristig bereit erklärt, sich für 2017 als Sponsor für den ausgefallenen Betrag einzubringen. Darüber hinaus kündigte er an, bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor aktiv mitzuhelfen.

„Ich bin mir sicher, dass wir auch für die nächsten Jahre eine tragfähige Lösung finden werden“, erklärte Steppuhn. „Die Pokalwettbewerbe der Verbandsjugendfeuerwehr haben bei den Kindern und Jugendlichen einen hohen Stellenwert. Deshalb muss es hierfür unbedingt eine gesicherte Zukunft geben.“

Zurück

Suche

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
SPD Sachsen-Anhalt
Zur Homepage der SPD im Harzkreis
Deutschland braucht den Mindestlohn!